BILDER DIE BERÜHREN Authentisch - Natürlich - Lebendig - Individuell - Kreativ
                         BILDER DIE BERÜHREN                         Authentisch  -  Natürlich  -  Lebendig  -  Individuell  -  Kreativ  

Wer ich bin

Ich bin Martina, 30 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen glücklichen Familie im schönen Hohenpeißenberg.

Ich bin stolze Mama zweier Kinder. Unser Sonnenschein "Constantin" bereicherte unser Leben vor zwei Jahren und unser zweites Glück "Rosalie" kam Anfang diesen Jahres zur Welt. 

Seit über fast 6 Jahren bin ich mit einem wunderbaren Mann verheiratet., der mir immer zur Seite steht.

 

Ich liebe den Umgang mit Menschen, verschiedene Charaktere kennenzulernen,

Details und Kleinigkeiten wahrzunehmen, Emotionen und deren Momente festzuhalten....

Genau so kam ich zur Fotografie.

Lange bevor ich 2013 „Martina Oswald Photography“ gründete,

fotografierte ich mit wahnsinniger Freude auf vielen unserer Reisen und im privaten Bereich.

Immer mehr interessierten mich aber die Menschen um mich herum,

egal wo – und es wurde zu meiner Leidenschaft genau diese Menschen,

durch meine Fotos zu inspirieren und glücklich zu machen.


Mit meinen Bildern möchte ich eure Liebe, euer Glück, eure Freundschaft festhalten.

Ich möchte euer Lachen einfangen, eure Zuneigung, eure Emotionen.

Auch nach Jahren sollt ihr euch eure Bilder anschauen

und dabei wieder in diesen Tag eintauchen, mit all seinen großen und kleinen Momenten.


Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen.     

Eure Martina 

 

Copyright by "Perfectly You Photography" (Natalie Bonk)