Babyshooting – Rosalie & ihre große Schwester Alena

Vor ein paar Wochen durfte ich Lisa und ihre kleine Familie aus Kaufering noch für ein Babyshooting an der Ammer fotografieren. Kennengelernt haben wir uns im vergangenen Herbst bei den Alpaka-Weihnachtsshootings auf dem Saliterhof in Peiting. Vom Babybauch-Shooting an der Ammer möchte ich euch auch unbedingt noch einen Blog erstellen – aber jetzt erstmal zu dieser wundervollen Homestory.

Alena – die frisch gebackene große Schwester war so zuckersüß mit ihrer beim Shooting nur 6 Tage alten kleinen Schwester namens Rosalie.

Was für ein super schöner Name! Ihr wisst ja, das ich ihn super toll finde, da meine 4 jährige Tochter genau so heißt! Der Name bedeutet „Die Rosenhafte“. Ich habe mich sehr gefreut seit langem diesen Namen zu hören, da er immer noch realtiv selten zu finden ist.

Das Newbornshooting mit Rosalie, Alena und ihren Eltern war unglaublich schön und wir konnten wunderschöne Erinnerungen für die kleine Zuckermaus zaubern. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Auch hier könnt ihr mal wieder erkennen, das einfach die ungezwungen Bilder, wenn die Familie miteinander herum scherzt einfach die tollsten Momente ergibt. Danke für das super entspannte schöne Shooting.