BILDER DIE BERÜHREN Authentisch - Natürlich - Lebendig - Individuell - Kreativ
                         BILDER DIE BERÜHREN                         Authentisch  -  Natürlich  -  Lebendig  -  Individuell  -  Kreativ  

Giulia wird 1 ~ Giulia´s Geburtstags-Cakesmash

Montag, 27. Juli 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Claudia ~ Dessousshooting zum 10. Jahrestag für ihren Liebsten

Freitag, 24. Juli 2015, Peißenberg

 

Eine neue Homepage für die Hebammenpraxis Peiting - 4. Aktion - Rückbildungskurs mit Kinderbetreuung

Mittwoch, 22. Juli 2015, Peiting

 

Eine neue Homepage für die Hebammenpraxis Peiting - 3. Aktion - Rückbildungskurs mit Kinderbetreuung

Mittwoch, 15. Juli 2015, Peiting

 

Sabrina und Kathrin ~ Geschwistershooting mal anders :-)

Sonntag, 12. Juli 2015, Oberhausen

 

Sandra, Michael & Nico ~ Hochzeitsreportage - Aus 3 mach 1 - Wir heiraten :-)

Freitag, 10. Juli 2015, Hohenpeißenberg - Paterzell

 

Natalie & Max ~ Hochzeitsreportage - One Way to Las Vegas

Montag, 06. Juli 2015, Weilheim - Landsberg am Lech - Inning am Ammersee

 

 

Nachdem sie mich jetzt schon 3 Mal vor der Kamera hatte, war sie nun dran - meine Fotografenfreundin Natalie mit ihrem Jetzt-Mann Max :-). Die beiden sind so süß.

Angekommen in Weilheim bei Natalie zu Hause, fand ich sie schon mit bibbernden Knien vor - :-) - umsorgt von Mama und Schwiegermama. Heut bei 30 °C im Schatten zu heiraten wird verdammt heiß. Max kam mit dem Brautauto vorgefahren und holte seine Natalie mit einem großen Lächeln im Gesicht ab. Sie hat ein Wahnsinnskleid - Vorne kurz - hinten lang - mit ganz viel Tüll - Es passt einfach zu ihr und sie sah wunderschön aus.

Zusammen fuhren wir nach Landsberg, wo wir kurz für eine halbe Stunde Brautpaarfotos schossen um dann sofort weiter zum Standesamt aufzubrechen. Wie schön... ein richtig alter Saal - mit Gemälden an der Wand. Wunderschön :-). Endlich sind die beiden durch die Standesbeamtin zu Mann und Frau getraut worden. Juhuuu und Herzlichen Glückwunsch ihr Beide!

Weiter gings dann nach Inning am Ammersee ins Seehaus Schreyegg, wo die eigentliche Feier stattfand. Nach Sektempfang und Gruppenfotos der gesamten Gesellschaft und Trauzeugenbilder etc. trat ich dann wieder die Heimreise an.

Ich hoffe ihr hattet einen super Tag und genießt eure Flitterwochen für fast 3 Wochen in Las Vegas. Morgen geht der Flieger! Viel Spaß ihr Süßen :-) .

 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Flyer-Erstellung für HYPNOSE-Projekt von Ruth Mayet (LICHTWEG)

Juni - Juli 2015

 

Nicklas ~ Endlich bist du da! Flavia´s und Sebastian´s ganzer Stolz

Mittwoch, 01. Juli 2015, Hohenpeißenberg

 

Micha ~ Babybauchbilder am Gumpen - 38 SSW

Montag, 29. Juni 2015, Peiting

 

Eine neue Homepage für die Hebammenpraxis Peiting - 2. Aktion - Vorsorgebilder und Geburtsvorbereitende Akupunktur

Montag, 29. Juni 2015, Peiting

 

Anke, Alexander und Moritz ~ Familienkuscheln mit dem kleinen Sohnemann 

Donnerstag, 25. Juni 2015, Wessobrunn

 

Simone ~ Dessous-Shooting im Westernstyle

Donnerstag, 25. Juni 2015, Peiting

 

Josefina ~ Cakesmash 

Montag, 22. Juni 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Kean & Julien die Zwillinge ~ 1 Kuchen für zwei Jungs

Dienstag, 10. Juni 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Flavia & Sebastian ~ Babybelly-Shooting bei 30 Grad

Sonntag, 08. Juni 2015, Hohenpeißenberg

 

Emma´s 1. Geburtstag ~ Garten-Cakesmash im Pünktchenkleid

Donnerstag, 04. Juni 2015, Hohenpeißenberg

 

Eine neue Homepage für die Hebammenpraxis Peiting - 1. Aktion - Babymassage-Fotos

Dienstag, 02. Juni 2015, Peiting

 

Was für eine Ehre :-) ,- ich darf die Bilder für die neue Homepage der Hebammenpraxis Peiting machen! (www.peitinger-hebammenpraxis.de) 

 

Heute konnte ich die ersten Bilder für die neue Seite, aus dem Babymassagekurs machen. Die Mütter gehen so liebevoll mit ihren Babys um, dass einem gleich warm ums Herz wird.

Mit ganz viel Liebe und Zärtlichkeit, wird so das Urbedürfnis der Babys nach Geborgenheit und Wärme gestillt. 

 

Es hat viel Spaß gemacht! Danke auch, dass ich selbst mit meinem kleinen Mann an eurem tollen Kurs teilnehmen durfte :-)! 

 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Alexandra & Martin ~ Engagement-Shooting im Nymphenburg-Park München

Samstag, 30. Mai 2015, München

 

Heute war ich mit unserem Kleinen schon in der großen Stadt :-), - wundervoll einen so schönen Spaziergang mit Baby und Kinderwagen im Nymphenburg-Park München mit einem Engagement-Shooting zu verbinden. Das schon 6 Jahre leirte Pärchen, durfte ich heute zur Verlobung ablichten. Die Hochzeit soll im Dezember 2016 stattfinden.

Schön dass wir heute so tolle Bilder machen konnten und ich so viel mit euch lachen durfte. Ihr seid ein tolles, sympathisches Paar! 

Viel Glück auf eurem weiteren Weg und viel Spaß beim Hochzeitseinladungskarten gestalten für eure Traumhochzeit!  Die Bilder dazu habt ihr ja jetzt ;-)! 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Annalena ~ 7 Tage alt - Ein kleines Schwesterchen für 3 große Brüder 

Donnerstag, 21. Mai 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute hat mich eine Großfamilie im Studio besucht! Bis aus Geißach kamen sie. Danke hierfür <3!

Mama, Papa, 3 Söhne und eine neugeborerene 7 Tage alte Tochter, mit dem wunderschönen Namen Annalena.

Es ist toll zu sehen wie viel Freude einem so viele Kinder machen können und sicher ist - es ist immer was los :-).

Schön das ihr mich in Hohenpeißenberg besucht habt und ich in den Genuss kommen durfte euch ablichten zu dürfen. 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

 

 

Emma ~ 17 Tage alt - ein Geschenk Gottes

Mittwoch, 13. Mai 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Die kleine 17 Tage alte Emma versüßte uns heute im Studio schon den Tag, denn sie war gar nicht müde und zeigte somit ihre wunderschönen strahlenden großen Knopfaugen :-).

Vielen Dank an alle Eltern, dass ihr mir immer wieder das Vertrauen entgegenbringt eure kleinen Mäuse, so wenige Tage nach der Geburt fotografieren zu dürfen! 

Schön dass ihr da wart und viel Liebe für und mit eurem Sonnenschein :-)! 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

 

 

Xaver ~ 12 Tage alt - kleines Wunder

Dienstag, 12. Mai 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute war das erste mal nach der Geburt unseres Sohnes Constantin ein neuer kleiner Erdenbürger bei uns im Hause um fotografiert zu werden. Der kleine Xaver musste erstmal eine lange Autofahrt hinter sich bringen (bis aus Egenburg seid ihr angereist) - und kam mit seiner hübschen Mama und der Oma zu mir und wir machten tolle Neugeborenenbilder.

Der kleine 12 Tage alte Mann ist schon quietschvidel und war putzmunter beim Shooting. Naja, ein paar "Schlafbildchen" konnten wir schon auch machen - aber das muss ja nicht immer sein :-). Vielen Dank, dass ihr die lange Fahrt auf euch genommen habt. Grüße Martina 

 

Constantin~ 9 Tage alt (Newbornshooting)

Mittwoch, 1. April 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Lange haben wir auf DICH gewartet, kleiner Schatz! Ein Herzenswunsch ging für uns mit der Geburt von unserem Constantin in Erfüllung. Ein Traum, den man nur versteht, wenn man ihn selber träumen darf! 

Wir sind froh das es dich gibt und du da bist! Wir lieben Dich , deine Eltern....

Nico ~ 9 Tage alt (Newbornshooting)

Donnerstag, 19. Februar 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Ich bin verliebt! Endlich ist er auf der Welt - der kleine Nico - der Sohn meiner Sandkastenfreundin :-). Es war heute ein Traum mit dem kleinen Mann zu Shooten. Zwischendurch hatte er zwar Hunger, aber im Grunde genommen hat er sein ganzes Shooting verschlafen und hat sich eingehüllt in den Fellen und Wraps sehr sehr wohl gefühlt. 

Ich bin so stolz das du endlich da bist! Die ganze Schwangerschaft habe ich miterleben dürfen - und auch die Babybauchbilder in der 40. SSW - 2Tage bevor du auf die Welt gekommen bist, machen dürfen.

Ich freu mich soooo sehr dass du da bist! Alles Liebe euch Dreien - eure Martina 

1 Jahr Carlie ~ Cake-Smash-Party zu deinem Geburtstag

Samstag, 14. Februar 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Ihren ersten Geburtstag feierte die kleine Charlie schon am 04. Februar 2015 - das Cake-Smash-Shooting fand dann heute statt. Zusammen mit ihrer großen Schwester Franzi und ihren Eltern, war die kleine Zuckermaus bei mir! Sie bekam zu ihrem Geburtstag eine rosa Torte von mir - mit Kirschen, Erdbeerpudding und viel viel Buttercreme zum matschen - Hihi! Ich hoffe er hat dir geschmeckt kleine Maus :-). Es war ein Shooting, dass dich später sich noch an diese tolle Zeit erinnern wird. Alles liebe zum Geburtstag liebe Charlie! 

Sandra´s Babybauch Last Minute ~ 40 SSW

Montag, 09. Februar 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute war die liebe Sandra bei mir zu Besuch! Sie ist nun in der 40 SSW und es könnte jeden Moment los gehen. Auf den letzten Drücker überlegte sie, dass es doch schön gewesen wäre professionelle Babybauchaufnahmen machen zu lassen, doch jetzt wäre die Zeit schon etwas sehr sehr knapp. Ich meinte zu ihr - "Wenn du Lust hast, kannst du morgen noch gerne vorbei kommen, insofern das Baby sich nicht schon heute Nacht auf den Weg macht ;-)" - aber alles lief perfekt und Sandra kam heute zu mir ins Studio.

Die Bilder sind wirklich total süß geworden und ich denke als Überraschung für den werdenden Papa, sind sie ein Traum. 

Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen, auf den letzten Tagen, bis ihr euren kleinen Spatz endlich in den Händen halten dürft. Ich freu mich auf den kleinen Knopf, - und aufs Newbornshooting. Alles Liebe euch Dreien - Martina 

 

PS: Jetzt kann ich es sagen - der kleine Nico erblickte das Licht der Welt 2 Tage später :-) Ein gutes Timing hatten wir! 

Newbornshooting von Luisa Marie ~ 8 Tage alt

Donnerstag, 22. Januar 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Eine kleine zarte, 8 Tage junge Maus kam heute zu mir ins Homestudio. Zusammen mit ihren Eltern, der Tante und dem großen Bruder "Niki". Es war ein wunderschönes Shooting, indem ich viele neue Mützchen, Haarbänder und Wraps ausprobieren konnte und wir die "Perfektion" der kleinen Dame in Bilder fassen konnten. Ein Dank gilt vorallem dem Papa, der ein super Assistent beim Shooting war :-). Respekt! Dominik der große Bruder zierte sich erst ein bisschen mit auf die Bilder zu gehen, doch am Ende bekamen wir auch noch wunderschöne Familienfotos zustande :-). Schön das ihr da wart. 

 

(Bildrechte bleiben bei den Eltern)

Newbornshooting von Theresa ~ 15 Tage alt

Samstag, 17. Januar 2015, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute war die 15-Tage alte Theresa bei mir - zusammen mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester Sophia. Schön, dass ihr sogar den Weg aus Erding zu mir gefunden habt und die lange Anfahrt in Kauf genommen habt. Es war ein unheimlich schönes entspanntes Shooting und wir konnten auch wunderbare Bilder mit Eltern und Geschwisterpaar machen, sodass diese schöne "kurze" Zeit in unvergessliche Momente festgehalten wurde. Viel Spaß mit den Bildern ihr Lieben - ich hab mich gefreut euch kennenzulernen. 

Happy 1 Year Luis - Cakesmash zum 1. Geburtstag

Donnerstag, 15. Januar 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Es war so schön mit dir kleiner Luis. Vorallem habe ich mich sehr gefreut dich ein Jahr später, nach unserem "Weihnachts-Newbornshooting" wieder sehen zu dürfen. Du bist ein echtes "Christkind" und machtst deine Eltern unheimlich glücklich. Aber seht selber, - dieses Lächeln ist einfach nicht zu übertreffen und man kann sich in seine großen braunen Augen einfach nur verlieben :-). 

Ich hoffe du hattest ein tolles Cake-Smash-Shooting und kannst dich später an den Bildern erfreuen - deine Eltern und deine Familie haben es wahrscheinlich schon getan :-). 

Tortenparty zu Laurenz 1. Geburtstag

Dienstag, 13. Januar 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Erfahrungsgemäß sind die Erwartungen beim Cake-Smash-Shooting nicht die gleichen die die Eltern haben :-). Sie denken das ihr "Rabauke" den Kuchen sofort vernascht und kaputt macht... Hihi, denkste! Manchmal reagieren sie ganz ganz anders wie erwartet. 

Das schöne an Laurenz Shooting war, das er sich mit dem Löffel auf die Torte gestürzt hat :-). Genau - warum müssen es immer die Hände sein? :-) Macht doch nichts, wenn lieber Besteck benutzt wird - das ist mal eine Erziehung :-). Wunderschöne, süße Bilder sind von Lauren´z Cakesmash-Party entstanden, die ich mit sehr viel Freude an diesen netten Vormittag wahrscheinlich immer wieder gerne anschauen werde. Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lieber kleiner Prinz! ....

Newbornshooting mit der kleinen Carlotta (19 Tage alt) ~ ein echtes Christkind

Montag, 12. Januar 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Vielen Dank für eure Anfahrt die ihr in Kauf genommen habt, zum Ablichten eurer kleinen Tochter Carlotta :-). Die kleine zierliche Prinzessin ist 19 Tage alt und sie hat sich mit ihrem großen Bruder Paulinus und ihren Eltern aus Garmisch auf den Weg zu mir nach Hohenpeißenberg gemacht. 

Schön, das ihr da wart. Ich konnte wieder viele neue Accessoires benutzen und somit eure Tochter perfekt in Szene setzen. Vielen Dank für den tollen Vormittag!

 

(Bildrechte bleiben ausschließlich bei den Eltern)

Cake Smash mit Lukas

Sonntag, 11. Januar 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Lukas kam heute mit seinen Eltern zu mir um seine eigene Geburtstagsparty zu feiern :-). Jennifer, seine Mama, ist schon zweifache Gewinnerin in meinen Gewinnspielen gewesen und bekam somit 10 Zusatzbilder - nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ich denke das dir die Auswahl nicht so schwer fällt, sind diese Extrabilder wirklich sehr zu gebrauchen - Es sind so viele nette Bilder vom kleinen Lukas entstanden. Schön das ich euch kennenlernen durfte! Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein! Alles Liebe zum Geburtstag, eure Martina 

 

(Bildrechte bleiben bei den Eltern)

Linas Cake-Smash-Party zum 1. Geburtstag

Sonntag, 11. Januar 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Das erste Shooting dieses Jahres begann mit einem Cake-Smash :-). Eine kleine veranstaltete Geburtstagsparty nur für die kleine Lina. Über diese kleine Dame habe ich mich besonders gefreut, da sie schon das zweite Mal vor meiner Kamera stand. Vor einem Jahr habe ich sie noch als "Newborn", schlafend in ihrer Holzschale fotografiert, und nun ist sie schon zu einer kleinen Prinzessin herangewachsen, die Süße :-). 

Lina´s Cakemash sah sehr anständig aus :-), da sie meinen liebevoll gebackenen Kuchen nur "anbohrte" .... Macht nichts kleine Maus, die Bilder sind wunderschön geworden auch ohne große Sauerei :-). 

Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir deine Martina 

Verspätetes Weihnachtsshooting mit dem kleinen Sixtus

Samstag, 27. Dezember 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute kam der kleine Sixtus mit seinen Eltern zu mir ins Homestudio. Vor 3 Jahren, als er auf unsere Welt kam, wurde er am Christkindstag geboren - wie schön :-). Ein verspätetes Weihnachtsshooting haben wir heute gemacht und wie ich finde hat sich Sixtus mit seinen Eltern super geschlagen. Sehr liebe, nette Bilder sind entstanden. Ich wünsch euch viel Freude damit, eure Martina 

 

(Bildrechte bleiben bei den Eltern)

Kathrin ~ Dessous-Kalender-Shooting im Homestudio -     Teil 2

Mittwoch, 26. November 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Mit zwei riesen Taschen kam Kathrin heute zum 2. Teil ihres Dessous-Shootings. Diesen Teil führten wir bei mir im Homestudio durch und konnten wunderbare Bilder entwerfen. Ich wüde gerne sehen, was dein Freund an Weihnachten für Augen macht wenn er diese tollen Bilder von dir sieht liebe Kathrin. 

Wieder mit tollen Dessous, Felldecken, Champagner, Brautkleid gewapnet machten wir uns an die Arbeit - :-). Sogar mit meiner Katze Luna gibt es einige Bilder. Ich freu mich für dich, dass du nun so schöne Bilder von dir hast, die du auch in Jahren noch anschauen kannst ... :-) 

Verena ~ Dessous-Shooting in der vernebelten Altstadt

Dienstag, 25. November 2014, Schongau

 

Heute war ich mit Verena und ihrer Schwiegermami in Schongau und wir machten ein "Gothic-Dessous-Shooting" für ihren Andreas, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Frostig war es, aber du warst echt tapfer! Die tollen Engelsflügel und Corsagen kommen vor der alten Stadtmauer richtig zur Geltung. Viel Freude mit euren Fotos liebe Verena und Andreas, wünscht euch Martina 

Michaela und Korbinian ~ eine "tierische" Lovestory

Samstag, 22. November 2014, Peiting

 

Wenn es doch schon soooo schön am Lech ist, dann dachte ich mir - bleiben wir gleich dort :-). Michaela und Korbinian kamen nicht alleine zu ihrem Paarshooting - sie hatten zwei ihrer "Häschchen" dabei und einen Strohballen. Echt einfallsreich und einzigartig. Korbinian ist Hasenzüchter und wollte diese Gemeinsamkeit natürlich auch auf einigen Fotos mit seiner Michaela verewigen. Andere tolle, verliebte Bilder folgten im Wald und an einer netten Hütte auf einer Weide. Viel Spaß mit euren Fotos ihr Lieben. 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Tanja, Michael und Melina ~ Familienshooting am Lech

Samstag, 22. November 2014, Peiting

 

Eine wundervolle Familie diese 3 Lieben - Tanja, Michael und die kleine Melina. Im Wald waren wir erst unterwegs und konnten wunderschöne Bilder machen. Sogar die Sonner kam heraus und schenkte uns wunderbares Licht :-).

Tanja- die Mami von Melina , hat ihr ein ganz ganz tolles Dirndl genäht und einen Blumenkranz gebunden. Sie sah soooo toll und lieb damit aus. 

Am Lech war es dann wirklich auch noch sehr schön und wir konnten hier auch noch tolle Bilder machen. Eure Lieben können sich über tolle Weihnachtsgeschenke freuen :-). 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Claudia ~ Dessous-Kalender-Shooting - Nebel, Wald und alte Gemäuer

Freitag, 21. November 2014, Hohenpeißenberg outdoor und indoor

 

Heut hat mich Claudia aus München in Hohenpeißenberg besucht, um aus dem gleichen Grund wie Kathrin schöne "Schüsse" für einen Fotokalender als Weihnachtsgeschenk für ihren Freund zu bekommen. Ich denke dies ist uns sehr gelungen und ich bin mir sicher, deine Freund und du werdet noch lange sehr viel Freude mit diesen tollen Bildern haben :-). 

Ich bin wirklich überwältigt dass ihr Mädls alles mitmacht, - Wind, Wetter, Kälte - Wahnsinn seid ihr! :-) 

Kathrin ~ Dessous-Kalender-Shooting am alten Wasserturm - Teil 1

Donnerstag, 20. November 2014, Penzberg

 

Ein wunderbares Model stand mir heute vor der Kamera. Kathrin wollte ihrem Freund eine tolle Freude zu Weihnachten machen und ihn mit einem Kalender beschenken. Was gibt es Schöneres, wie sich für seinen Schatz selbst ablichten zu lassen. Kathrin hatte wunderschöne Dessous dabei und die Location im Hintergrund macht das Motiv noch viel viel besser :-). Viel Freude damit lieber Freund von Kathrin ;-).