BILDER DIE BERÜHREN Authentisch - Natürlich - Lebendig - Individuell - Kreativ
                         BILDER DIE BERÜHREN                         Authentisch  -  Natürlich  -  Lebendig  -  Individuell  -  Kreativ  

Sebastian & Family ~ Familienshooting im wunderschönen Eigenheim

Freitag, 07. November 2014, Peiting

 

Vor knapp einem Monat war ich schon bei dieser lieben Familie, beim Babyshooting von Sebastian :-). Damals konnten wir die Familienbilder leider nicht machen... Somit haben wir das auf ein Monat später verschoben. 

Euer Haus ist wirklich sehr groß und wunderschön eingerichtet - ein Traum. Deshalb konnten wir hier wunderbare Fotos von euch als Familie machen. 

Ich denke es sind noch viel Wände frei, an denen man die schönen Bilder präsentieren kann :-). Alles liebe für die Zukunft - eure Martina 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Conny & Stefan ~ Lovestory in herbstlicher Location

Sonntag , 02. November 2014, Unterhausen / Weilheim

 

Ein wunderbares Pärchen durfte ich heute kennenlernen! Es war toll eure Liebesgeschichte festzuhalten und eure Liebe mit ansehen zu dürfen und die Funken die nach 4 Jahren Zusammensein noch immer überspringen. 

Ich habe mich sehr gefreut diese Harmonie und dieses vertraute Verhältnis ablichten zu dürfen und wünsche euch für die Zukunft noch viel wunderbare Stunden so wie an diesem sonnigen Tag, den wir uns zum Fotografieren ausgesucht haben. 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Sabrina, Benedikt und Emma ~ ein Shooting am Badesee

Sonntag , 02. November 2014, Hohenpeißenberg 

 

Der Badesee bot heute eine wunderbare Location für Familienbilder mit meinen 3 Lieben. Ich hoffe ihr seid glücklich mit euren Bildern und macht den Leuten um euch herum damit eine riesen Freude. <3

 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Leni ~ 5 Monate alt - ein herbstliches Shooting

Donnerstag, 23. Oktober 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute kam die 5 Monate alte Leni mit ihrer Mama zu mir ins Homestudio und wir machten ein paar wunderschöne Babybilder mit herbstlicher Location. 

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr im Frühjahr nochmal für mehr Bilder :-). 

Alles Liebe eure Martina 

 

 

(Bildrechte bleiben bei den Eltern!)

Hildegard & Wolfgang mit Thomas, Susi, Andrea und Stefan - großes Familienshooting in Eberfing

Sonntag, 18. Oktober 2014, Eberfing

 

Schon zu Weihnachten 2013 hat Andrea ihrer Familie einen Familien-Shootings-Gutschein geschenkt. Nun war es endlich soweit und wir haben das tolle Shooting gemacht. Es war eine wunderschöne Zeit mit euch allen zusammen und wie ich finde sehr lustig, auch wenn der eine oder andere nicht so viel Lust darauf hatte :-) Hihi. Im Endeffekt hat es allen gefallen und wir hatten eine Menge Spaß und viele Ideen. Am Ende wurde auf unser Werk noch angestoßen! Mh Lecker. Vielen Dank für den netten Nachmittag! eure Martina 

Sebastian - 8 Wochen alt ~ Babyshooting im eigenen Garten

Samstag, 17. Oktober 2014, Peiting

 

Dieses Babyshooting war besonders schön. Ich besuchte die Familie des kleinen Johannes in Peiting in ihrem Haus. Sie wohnen traumhaft und haben einen wunderbaren Garten, sodass uns die Locationsuche sehr leicht fiel. 3 Sets haben wir ausprobiert und ich finde ein Bild ist schöner geworden als das andere. 

Schön wars bei euch und ich hoffe wir können noch das ein oder andere Familienbild schießen, wenn der große Bruder wieder gesund ist. Ich freu mich.

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

"UNZERTRENNLICH - Cause we are friends" ~ Andrea, Vroni, Valerie, Sabrina, Kathi und Alena

Samstag, 17. Oktober 2014, Hohenpeißenberg

 

Die "Hetten-Mädls" kommen .... - was verbindet diese Mädls? Sie sind nicht nur Freundinnen, sie arbeiten auch noch alle im gleichen Gasthof. Da bekam Vroni zum Geburtstag mein "UNZERTRENNLICH - Cause we are friends"-Angebot geschenkt - Was für eine Freude. 

Ich finde uns sind die Bilder sehr gelungen und es war echt witzig mit euch 6 Mädls! Es wird euch sicherlich ein schönes Andenken sein an eure Freundschaft und die gemeinsame Zeit! 

Johannes - 16 Tage alt ~ ein Glück auf Erden

Sonntag , 12. Oktober 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute besuchte mich der 16 Tage alte Johannes mit seinen Eltern in meinem Homestudio. In mehreren Sets stellten wir den Kleinen Neuankömmling zur Schau und machten tolle Bilder, die dann auf die Danksagungskarten kommen sollen.

Schön dass ihr da wart und viel Spaß mit eurem kleinen Racker. :-) 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Isabella & Martin - Traumhochzeit und viel Liebe

Freitag , 03. Oktober 2014, Berg bei Oberhausen

 

Für mich war es ein ganz besonderer Tag! Ich durfte die Traumhochzeit von Isabella und Martin begleiten. Isabella kenne ich nun schon ein paar Jährchen, da wir zusammen im Gospelchor gesungen haben - sie ist eine wunderbare Freundin für mich geworden. Heute war ich allerdings nicht beim Singen, sondern mit der Kamera vor Ort :-). Es war so toll für mich die beiden in allen Situationen ihres unvergesslichen Tages begleiten zu dürfen und so nahe am Geschehen dabei gewesen zu sein. 

Angefangen hat es schon mit dem Brautpaarstyling. Isabella ganz relaxed im Gegensatz zu ihrem Ehemann .... jaja, er war schon sehr nervös :-) (was sich nach dem Ja-Wort dann aber rapide änderte, hihi).... - jedenfalls hat sie schon da angefangen zu "Strahlen", wie den ganzen Tag über- die liebe Isabella. 

Als ich sie das erste Mal im Brautkleid sah, dachte ich mir - "Du bist so wunderschön" ... - sie sah aus wie ein Traum in weiß. Ein ganz schlichtes Kleid mit einem Wiesenblumenkranz in die gewellten Haare eingearbeitet. Toll - toll - toll! 

Währenddessen sich die ganze Hochzeitsgesellschaft schon beim "Weißwurstfrühstück im Bauernhof" einfand, fuhren wir aufs Standesamt und es wurde zum ersten Mal "JA" gesagt. Der Standesbeamte, der die Trauung für Isabella und Martin vollzog war der absolute Hammer - er fand so tolle Worte für die beiden und es war sehr locker und witzig die ganze Zeremonie über - dennoch immer angeknöpft an ihre Liebe und an ihre Zukunft. Wunderschön! 

Weiter ging es nun zum Essen auf den Hof, damit das Brautpaar sich vor der kirchlichen Hochzeit auch noch stärken konnte. 

Mit einem Kirchenzug ging es zur kleinen Kirche in Berg / Oberhausen (an dieser haben wir damals schon einen Teil des Pärchenshootings gemacht). Die beiden mussten aber nicht gehen - sie wurden gefahren. Ein total nettes Gefährt, gezogen vom Bulldog, dekoriert in den Hochzeitsfarben. Echt schee. 

In der Kriche ging es weiter mit dem tollen Gospelchor "Joyful People" in dem Isabella auch selber sing. Zum Einzug wurde Isabella von ihrem Lieblingsarbeitskollegen hereingeführt und ganz traditionell an Martin übergeben. Die Kirche war ein absolutes Fest mit tollen Lesungen, einem ergreifendem Ja-Wort und emotionaler Musik. Die beiden immer im Visier :-), konnte ich die kirchliche Zeremonie sehr genießen und miterleben wie sehr sich die beiden lieben und schätzen. 

Hinterher wurde die Party im "Strobel-Gasthaus" eingeleitet mit Pauken und Trompeten der Oberhausener Musikanten. Es war ein starkes Fest mit vielen vielen Einlagen! Ja die Freunde haben sich wirklich sehr viel einfallen lassen - echt toll! 

Beim Brautverziehen wurden die Musikanten dann durch eine Münchner Partyband abgelöst die uns den Abend mit ihrer Musik versüßte. Es wurde viel getanzt und gelacht....

Es war einfach ein Traumtag - ich denke für alle Gäste und sowohl auch für Euch!

 

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch!Eure Martina 

Luisa  & Hannes - Lovestory auf dem Pferdehof

Donnerstag, 02. Oktober 2014, Hohenpeißenberg

 

Endlich haben wir es geschafft :-) Es ist vollbracht! Die wunderschönen Pärchenbilder von Lui und Hannes sind nun im Kasten und wie ich finde sehr toll geworden. Es war mal etwas Anderes auf dem eigenen Pferdehof, wo sich die beiden gerade "ihr Nest" im Elternhaus ausbauen. Die beiden sind sehr verliebt und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu shooten. Luisas Augen sind der absolute Hingucker wie ihr bald sehen könnt - wunderschön. Und auch Hannes machte eine super Figur :-). 

Was ich besonders schön fand , obwohl gar nicht speziell angedacht - , dass die Beiden am Schluss noch auf die Pferdeweide hinaus sind und Luisa sogar noch auf ein Pferd stieg. Diese Bilder gefallen mir besonders gut. 

Ich finde es sind wunderschöne verspielte, romantische Fotos entstanden und hoffe, dass ihr euch sehr über das Ergebnis freut! Eure Martina 

Theresa & Family - Familienshooting in der Niederwies

Montag, 29. September 2014, Peiting (Niederwies)

 

Ach war das herrlich mit euch! Ich hab mich so gefreut euch wieder zu sehen. Im November letzten Jahres hatte ich die kleine Theresa und ihre Eltern schon beim Weihnachtsshooting vor der Kamera. Nun hat es mich fast umgehauen, wie groß die Kleine schon geworden ist - wahnsinn - wie so ein "Baby" heranwächst. 

Gestylt und in Schale geworfen machten wir uns auf, in Dirndl und Lederhosn in der schönen Niederwies auf Locationsuche. Wir haben natürlich sogar ein paar schöne Orte gefunden, da dort im "Niemandsland" ja wunderbare Natur ist :-). 

Wir waren im Wald, an einem schönen See - umringt von Hütten und Schilf - wunderbar! Am Ende machten wir noch ein paar Bidler von Theresa im Garten und kehrten dann noch auf einen "Kaffeeklatsch" ins eigene Haus ein :-). Schee wars mit eich! 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Alessandro - "Ab heute bin ich Schulkind" - Einschulungsshooting auf dem geliebten Spielplatz

Sonntag, 28. September 2014, Weilheim i.OB.

 

Auch dir Herzlichen Glückwunsch Alessandro! :-) Du bist nun auch ein Schulkind. 

Auf seinem Lieblingsspielplatz direkt am Wohnhaus haben wir den 7 jährigen Alessandro heute fotografiert! Es war eine Freude den Kleinen zu fotografieren und hier boten sich Schaukel, Rutsche etc. sehr an :). Am Ende zeigte er mir noch, was sein Schulranzen so hergibt. Wirklich nett wars mit euch! Viel Spaß in der Schule Kleiner!

Maurice - "Ab heute bin ich Schulkind" - Einschulungsshooting im Pausenhof der Ammerschule

Mittwoch, 24. September 2014, Weilheim i.OB.

 

Herzlichen Glückwunsch Maurice! :-) Du bist nun ein Schulkind. 

Im Pausenhof seiner jetzigen Schule, fotografieten wir heute Maurice (7 Jahre) - einen wunderhübschen lieben Jungen. Schon wieder eine Schultüte mit Fußballer-Aufdruck, so wie schon vor einer Woche, habe ich heute gesehen. Und einen tollen Schulranzen, den Maurice gleich mal ausgepackt hat und mir Hefte, Federmäppchen, Regenschirm und Stifte gezeigt hat. Auch sein kleiner Bruder durfte mal mit aufs Bild. Bald wurde es den Jungs aber zu viel und sie eroberten das Klettergerüst - dass dann doch viel interessanter als Fotos machen war :-). 

Danke für eure Zeit und die netten Bilder die beim Shooting entstanden sind. 

Hanna, 4 Monate ~ Familienglück im trauten Heim

Montag, 22. September 2014, Hohenpeißenberg 

 

Heute hatte ich endlich das Vergnügen, die kleine Hanna, die schon vor 4 Monaten auf die Welt kam zu fotografieren. Da Hanna zu früh auf die Welt kam, war keine Zeit für ein Neugeborenen-Shooting und wir verschoben das Shooting auf einen Zeitraum wenn sich die Kleine einfach wohl fühlt - und da es zu Hause doch am allerschönsten ist, veranstalteten wir unsere Shooting-Session bei Doro und Stefan im trauten Heim. 

Hanna war total brav beim Shooting, obwohl sie wohl vorher die ganze Zeit über geschrieen hat :-). Ich finde die Fotos super süß und ihr seid eine tolle kleine Familie. Viel Spaß weiterhin mit eurem Glücksstern :-). 

 

(Bildrechte bleiben bei den Eltern!)

Olivia Louisa ~ 14 Tage alt ~ eine Schwester zum Familienglück

Sonntag, 21. September 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Endlich ist die kleine Olivia Louisa auf dieser Welt angekommen. Mit 7 Tagen Verspätung wurde das kleine Wunder zu uns geholt. Nun war sie heute mit ihren 14 Tagen nach Geburt bei mir um schöne Neugeborenen-Fotos zu machen.

Vielleicht könnt ihr euch noch an die tollen Bilder des Familien-und Babybauchshootings auf dem Tegelberg erinnern mit Irina, Illya und ihrem Sohn Platon. Endlich sind sie zu Viert :-). 

Obwohl ihr alle krank wart habt ihr den Weg heute hierher zu mir gefunden - vielen Dank dafür. Es sind tolle Familienbilder zu viert und wunderschöne Erinnerungen von der kleinen Olivia entstanden - eingemummelt in ihrem kleinen Nest :-). Schön das ihr ein zweites Mal bei mir wart. Ganz liebe Grüße Martina 

Stefan - "Ab heute bin ich Schulkind" - Einschulungsshooting am Dietelhofer See

Mittwoch, 18. September 2014, Weilheim i. OB.

 

Nun ist es soweit - Stefan ist ein Schulind!

 

Schön, dass ihr mein September-Angebot wahrgenommen habt und dieses besondere Ereignis der Einschulung in Form von Bildern festhalten wolltet. 

Stefan stieg schon aus dem Auto aus und ich hab mich schon in den süßen Kerl mit seiner roten Fußballer-Schultüte verliebt. Er ist so ein knuffiger, lieber Kerl mit einen wunderschönen Lachen, sodass ich beim Zuschauen schon schmunzeln musste. Er hat sich super angestellt als heutiges Model :-). Am Steg im Ruderboot konnten wir schöne Bilder machen und auch die Füße ins kalte Nass zu hängen und in meine Richtung zu spritzen war für den Erstklässler eine tolle Sache. Weiter gings dann noch im Heu - und fast wie geplant machte der Bauer gerade einen Heuballen vor unserer Nase, den wir natürlich gleich als Shootingobjekt nahmen. 

Es war ein tolles kurzes Minishooting am See mit Euch und es hat mega Spaß gemacht. Viel Glück lieber Stefan und viel Freude in der 1. Klasse :-). Eure Martina

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

"UNZERTRENNLICH - Cause we are friends" ~ Sarah & Friends

Mittwoch, 17. September 2014, Peißenberg

 

Sarah stand beim Beautyshooting in Polling schonmal vor meiner Kamera - nun freute es mich umso mehr dass sie für mein Freundinnen-Angebot im Juli/August angefragt hat. Zwar ist es nun September geworden, aber die Fotos haben wir endlich im Kasten :-). Und sie sind absolut "crazy" und "besonders" geworden.

Sarah und ihre 5 besten Freundinnen haben mir einen total lustigen Nachmittag beschert - man merkt einfach die 6 sind ein eingespieltes Team und verstehen sich blind. Sie können miteinander lachen, Gaudi machen und einfach zusammen verrückt sein :-). Angefangen im Sonnenuntergang mit wunderschönen Dirndln machten wir wunderbare Fotos am Wasser auf der Kiesbank. Weiter gings im herbstlichen Outfit und ich hoffe euch gefallen die Bilder so gut wie mir.

Die Freundinnen haben die letzte Chance ergriffen, da Merlinde - eine der 6 Freundinnen für ein halbes Jahr nach Neuseeland geht. Nun haben sie alle eine tolle Erinnerung an die Zeit die sie hier miteinander verbracht haben, bis wieder alle vereint sind.

 

Alles Liebe ihr verrückten Hühner :), und dir Merlinde viel Spaß und tolle Erlebnisse in Neuseeland. Eure Martina 

Sophia ~ 10 Tage alt - kleine Prinzessin, stolze Eltern :-)

Dienstag, 16. September 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Heute bekam ich Besuch von einer kleinen 10 Tage - alten Prinzessin. Sophia ist so lieb und klein. Erst geboren und schon beim Fotoshooting. Was die kleinen Mäuse alles aushalten müssen :-) - aber dafür gibts wunderbare Fotos für später.

Wunderschöne frische Blumen haben die Eltern zum Shooting mitgebracht, sodass die Bilder wirklich sehr erfrischend aussehen und gemäß der Jahreszeit ein bisschen den Sommer herein holen :-). 

Ich fands total scheee mit eich und freu mich schon auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Euch und einen tollen Start ins kleine Familienleben mit eurer Sophia. 

Mein erster Einsatz für die "TAPFEREN KNIRPSE" - Fotoshooting mit der kleinen Paula

Donnerstag, 11. September 2014, Weilheim i. OB

 

Heute erwartete mich meiner erster Einsatz für die tolle Organisation "Die tapferen Knirpse"! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf dieser tollen Website einmal vorbei schaut und euch diese emotionalen Momente, die man auf den Bildern der Fotografen sehen kann, zu Herzen führt. 

 

Die Fotografen die für die Tapferen Knirpse arbeiten, ermöglichen Familien mit behinderten, schwer kranken Kindern ein kostenloses Fotoshooting, das die glücklichen Momente der Familien festhält, obwohl diese teilweise mehr oder weniger mit extremen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Für viele Familien ist dies sehr sehr wichtig, da sie nicht wissen, wie der Krankheitsverlauf ist und was noch in der Zukunft kommen mag. Die Fotografen arbeiten für diese tolle Organisation ehrenamtlich. 

 

Homepage-Adresse:  www.tapfere-knirpse.de

Heute durfte ich voller Vorfreude und Spannung die kleine 2,5 jährige Paula und ihre Familie kennenlernen. Ich wurde schon so herzlich begrüßt, dass die Anspannung sehr schnell abfiel und ich mich einfach in die Herzlichkeit dieser tollen Familie verliebte. So eine Lebensfreude, die Mama Sabine und ihre beiden Söhne Moritz und Quirin an den Tag legen ist für mich unfassbar schön. Wie die Brüder mit ihrer kleinen Schwester Paula, die mit einem Down-Syndrom geboren wurde, umgehen ist einfach so herzig. Sie wird geknuddelt, geküsst und es wird gelacht und geturnt...... Ich finde diese Familie so toll ! 

Wenn ich daran denke was ihnen schon alles widerfahren ist und welche Situationen, schweren Krankheiten und Operationen sie schon mit Paula durchstehen mussten, ist es einfach unfassbar wie stark alle sind. 

 

Paula geht es seit einiger Zeit besser und die anfänglichen großen Operationen am Herzen der Kleinen sind überstanden. 

 

Es war so wunderschön bei euch, sodass wir ja alle gleich die Zeit vergessen haben. Besonders hat mich gefreut, dass mich die Familie so integriert hat und die Jungs ständig mit meiner Kamera fotogafieren wollten. Sogar Paula kam auf meinen Schoß gekrabbelt. Es war sooooo schön mit euch!

 

Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Ich bin jederzeit für Fotos bereit! :-)

Ich wünsche Paula und euch als Familie einen starken Willen, viel Kraft und Durchhaltevermögen und solche Momente wie wir erlebt haben an diesem Nachmittag, erfüllt mit Glücklichkeit und Freude. 

Danke das ich Euch kennenlernen durfte!!!

"Mommy and Me" - Jonathan und Julia

Montag, 08. September 2014, Peißenberg

 

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag an dem ich mit Julia und ihrem kleinen Jonathan auf die Berghalde nach Peißenberg spazieren ging. Dort oben hatten wir Seifenblasen dabei, die Jonathan sehr gut gefielen - und auch die Blumen und die Bank zum ausruhen fand er ganz toll. Es hat wirklich total viel Spaß mit euch gemacht, trotz dieser Hitze und wir hatten gleich Bewegung an der frischen Luft - schön. Ich hoffe eure Mommy-and-Me Bilder gefallen euch auch so gut wie mir. 

Julien - "Ab heute bin ich SCHULKIND" ~ Einschulungs- und Familienfotos auf dem Hohenpeißenberg

Sonntag, 07. September 2014, Hohenpeißenberg 

 

Nachdem wir letztens unser Shooting mal wieder wegen Regen verschieben mussten, waren wir umso glücklicher, dass die Sonne zum Vorschein kam. 

Heute stand Juliens Schulkind-Shooting an. Die Familie hat mein September-Angebot zur Einschulung gebucht - Danke hierfür! 

Es hat einen heiden Spaß mit euch gemacht und Julien ist wirklich ein kleiner süßer "Frechdachs" und ein Chameuer dergleichen mit seinen Kusshändchen die er uns zugeworfen hat. 

Auch die "Lausbuben-Bilder" finde ich den Oberhammer. 

Vielen dank für das lustige ausgelassene Shooting - es hat mir sehr gefallen mit euch! Eure Martina 

Inga ~ 7 Tage alt - ein wunderschönes Newborn- und Familienshooting mit der gesamten Familie

Sonntag, 07. September 2014, Hohenpeißenberg (Homestudio)

 

Eine wunderschöne junge Dame mit ganz vielen dunklen Haaren für ihre gerade erst 7 Tage, hat mich heute in meinem Homestudio besucht. Ich durfte eine wundervolle Familie kennenlernen. Mareike und Christoph, die Eltern und der große Bruder Ole sind super stolz auf ihre gerade erst geborene Tochter. Ein wunderschönes Shooting mit mehreren Sets und einer tollen Familie durfte ich heute an diesem schönen Tag erleben. Danke euch Vieren, und freut euch auf eure Bilder. 

 

(Bilder folgen nach Freigabe)

Thomas & Julia ~ Paarshooting auf dem Bauernhof

Mittwoch, 03. September 2014, Apfeldorfhausen

 

Heute besuchte ich Thomas & Julia auf ihrem Bauernhof in Apfeldorfhausen. Gott sei Dank hatte ich ein Navi, denn hier hätte ich nicht her gefunden :-). Es gibt nämlich nicht viele Einwohner und es ist sehr ruhig und idyllisch hier bei den beiden Lieben. Inmitten von Strohballen, Maisfeldern und Kühen hatten wir eine große Auswahl an Motiven und konnten wunderschöne Bilder der Zwei einfangen. Sogar die Kätzchen auf dem Hof wichen nicht von uns, und so huschte die eine oder andere immer wieder mit aufs Foto :-). 

Es war total nett mit euch und ich freue mich schon auf das Ergebnis. 

Ganz liebe Grüße eure Martina 

Isabell & Andi ~ Strandhochzeit am Roberto Beach

Samstag, 30. August 2014, Aschheim bei München

 

Eine wundervolle Hochzeit von Isabel und Andreas durfte ich am Samstag fotografisch mitbegleiten. Mir ist es eine Ehre, dieses Vertrauen für eine ganze Tages-Hochzeitsreportage entgegengebracht zu bekommen. Vielen Dank liebes Brautpaar!

Eine mal ganz andere Location erwartete mich hier in Aschheim bei München. Das Brautpaar feierte am Roberto Beach, - ein ganz aussergewöhnlicher Ort! Ein See, eine Wasserskianlage, Liegestühle, Strandkörbe und mit Stroh bedeckte Sonnenschirme regieren hier die Location. Und natürlich die große Halle, in der Isabel und Andreas ihre Feier veranstalteten und ihre Trauung zelebrierten. Alles schön dekoriert, mit ganz viel Südsee-Flair.... alles voll mit Sand und Palmen - wie schön! 

Schon beim Styling der Braut durfte ich dabei sein und wir konnten die Verwandlung von einer eh schon wunderschönen Frau, in eine grandiose Braut miterleben. Andreas sah seine Braut allerdings erst bei der Zeremonie! Was für ein toller Anblick, als Isabel von ihrem Vater, begleitet von den Klängen von "The Rose" durch die mit durchsichtigem Stoff behangenen Tore hereingeführt wurde. Weiter ging es mit einer tollen Rede vom freien Prediger! Er erzählte die persönliche Kennenlerngeschichte und das mit sehr viel Gefühl. :-) So blieb auch der Braut eine Freudenträne nicht verborgen :-). Bei der Trauung selbst fand ich es besonders schön, dass alle ihre Kinder mit einbezogen wurden! Eine Familie heiratet :-). Wunderschön und sehr emotional!

Die Feuershow am Abend und die Hochzeitstorte bildeten später die Highlights und werden wohl unvergesslich für das Brautpaar sein und ihnen immer in Erinnerung bleiben. 

 

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag, mit euren Freunden und Familie, den ihr niemals vergessen werdet!

 

Ganz viel Glück für euren weiteren Lebensweg liebe Isabel und Andi,

wünscht euch Martina

Newbornshooting von Julian ~ 13 Tage

Donnerstag, 28. August 2014, Iffeldorf (Untereurach)

 

Heute war ich bei einer lieben Familie in Iffeldorf. Julian ist gerade erst vor 13 Tagen auf die Welt gekommen und zaubert seinen Eltern, seinem großen Bruder Luis und auch der Oma, die fleißig beim Shooting mitgeholfen hat ein großes Lächeln ins Gesicht. 2 Wochen zu früh kam der kleine Prinz auf die Welt, mitten im Umzugsstress und in den Umbauten :-),- doch Julian ist die Ruhe selbst und hat das Shooting total "gechillt" über sich ergehen lassen :-). Wir hatten so tolles Wetter, dass wir die ersten Aufnahmen im Garten der Familie machen konnten. Eingebettet in weiße Felle und kuschlige Babyklamotten, inmitten von Gräsern und Büschen - schön :-). Als uns die Mücken aufzufressen drohten, und auch keine Mückenräucherstäbchen mehr halfen ;-), machten wir die letzten Aufnahmen im Haus. Auch hier ging es Julian super gut und wir konnten denke ich tolle Erinnerungen an die Neugeborenen-Zeit schießen. 

Danke ihr Lieben für den netten Nachmittag - es war sehr schön bei Euch! 

Gewinnspiel - Bild des Monats August 2014

Mittwoch, 27. August 2014 - Sonntag, 31.August 2014

 

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel! Das BILD DES MONATS AUGUST 2014 soll gewählt werden. Zu gewinnen gibt es diesmal gleich 5 bearbeitete Bilddateien auf CD zu eure Shooting hinzu. 

Zwischen diesen 12 Bildern könnt ihr wählen.

Und der Gewinner ist JENNY WAGNER!!! 

 

Das Gewinnerbild zeigt Magdalena! Entstanden bei einem Mommy and Me Shooting :-). Dieses Kinderlachen ist Gold wert. 

Alina & Moritz ~ eine wahnsinnig tolles Paar

Montag, 18. August 2014, Wessobrunn

 

Alina und Moritz - eine wunderbare Lovestory die ich heute zwischen den beiden fotografieren durfte. Es hat mich sehr berührt, wie liebevoll die zwei miteinander umgehen und das man ihnen gar nicht viele Anweisungen geben musste, da einfach alle Gesten aus ihnen selbst heraus kamen. 

Es war ein toller Abend mit den beiden und wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. 

Mit der Vespa kamen Alina und Moritz angefahren - wie cool! Auch diese geniale "Rennsemmel" konnten wir am Ende super in Szene setzen. Davor machten wir die Gegend um das Kloster unsicher und hatten eine Menge Spaß und nette Gespräche dabei. 

Danke ihr Lieben, das ihr bei mir wart! :-) 

 

(Bildrechte bleiben beim Paar)

Christine & Richard ~ Hochzeitsportraits an der Burgruine

Sonntag, 17. August 2014, Zell im Allgäu

 

Endlich haben wir es geschafft die "After Wedding - Pictures" von Richard und Tini zu machen! Lange haben wir darauf gewartet und wir dachten schon wir finden keinen geeigneten Termin mehr, an dem alle Zeit haben (Brautpaar, Fotorafin, Visagistin und Floristin). Ja klar, bei so einem Shooting nach der Hochzeit muss man nochmal an alles denken! 

Kirchlich geheiratet haben die beiden Lieben am 07. Juni 2014. 2 Monate mussten vergehen, damit die beiden endlich abgelichtet wurden, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Wie das Burgfräulein und der Burgherr kann man sich hier fühlen, in der schönen Ruine im Allgäu. Tolle Mauern, Türme und Tore waren hier unsere Kulisse - richtig schön - mal etwas anderes!

Weiter ging es in den umliegenden bemoosten Wald, der eine weitere tolle Kulisse für die beiden bot, mit einem ganz besonderen Ende.

Lasst euch überraschen!

 

Ich wünsche euch Beiden einen wunderbaren gemeinsamen Lebensweg mit vielen glücklichen, wunderbaren Momenten! Eure Martina 

Hochzeit von Robert & Tanja ~ eine neue Liebe, die für immer hält <3

Donnerstag, 14. August 2014, Hohenpeißenberg

 

Wow, war ich begeistert, als das Hochzeitspaar im weißen Brautauto angefahren kam. Sie stiegen aus und ein Traum in rot kam mir entgegen - Sie sahen wundervoll aus in ihrer modernen Tracht. Robert und Tanja haben ihre zweite Liebe gefunden und wollten diese Liebe mit einer Hochzeit besiegeln. Die beiden harmonieren so toll und es war für mich eine Ehre dabei gewesen zu sein. 

Wir stateten mit Portraitbildern auf dem Hohenpeißenberg. Das Wetter war für eine "hochsommerliche Zeit"' sehr sehr frisch - aber immerhin regnete es nicht und wir konnten tolle Bilder machen. Weiter ging es anschließend sofort ins Standesamt, wo die engsten Familienmitglieder schon auf das zukünftige Ehepaar warteten. Eine sehr emotionale Rede hielt unser Bürgermeister und somit flossen auch einige Tränen bei Trauung und Glückwünschen der Familienmitglieder. Hinaus aus dem Standesamt wartete die Fußballmannschaft die Robert und Tanja mit ihrem "Spalier stehen" sehr viel Freude bereiteten. 

Weiter ging es nun in die Feierlichkeit. Etwas ganz Anderes als sonst :-). Robert ist Zimmerermeister und führt in Hohnepeißenberg seinen Zimmereibetrieb. Gerade einen neuen Unterstand an die alte Halle angebaut, durfte diese als Location dienen. 

Eine Sommerparty im Freien so zu sagen! Schade dass es keine laue Sommernacht war, so wie wir uns das alle gewünscht haben... aber auch bei dieser Kälte hatten wir einen mega Spaß und die Band "Hot Staff" aus Garmisch Partenkirchen heizte uns ziemlich ein, sodass die Tanzfläche "rockte". 

 

Abschließend eine wunderbare, außergewöhnliche Hochzeitsparty, mit einem tollen Brautpaar und absolut genialen Gästen, einem tollen Buffett, super Einlagen und ausgelassener Stimmung, an die wir uns mit Sicherheit alle sehr gerne zurückerinnern werden! 

 

Danke für diesen tollen Tag ihr Beiden! 

 

Susanne Buchner ~ Kinesiologie & Coaching

Dienstag, 12. August 2014, Hohenpeißenberg

 

Was für eine Frau !!!! <3

 

Ein neues Bild für ihrer tollen Website muss her, sagte mir Susanne, die sich seit einiger Zeit ein tolles Standbein mit Kinesiologie & Coaching aufgebaut hat. 

Etwas flippiger, wie das aktuelle Foto auf der Homepage sollte es sein - ich hoffe wir haben das genauso umgesetzt wie du wolltest :-). 

Viel Spaß weiterhin bei deiner Arbeit wünsche ich dir von Herzen. 

 

Schaut doch mal vorbei auf Susannes Homepage:

 

www.kinesiologie-coaching.eu

"Mommy & ME" mit Judith und Magdalena (2 Jahre)

Dienstag, 12. August 2014, Peißenberg

 

Als Judith von ihrer Freundin den Gutschein für´s "Mommy & ME-Shooting" bekam, hat sie sich sehr gefreut. Bilder mit ihrer kleinen "Lena" wollte sie schon lange haben. Nun haben wir es geschafft. Das Wetter war heute wirklich mehr als perfekt dafür und es hat so Spaß gemacht die kleine Maus zu fotografieren. 

Sogar ihr Kleid, dass sie zum Shooting getragen hat, hat sie am Morgen selbst ausgesucht. Was für einen guten Geschmack die Kleine doch schon hat :-).

Auch ich habe mich sehr gefreut Judith wieder zu sehen, da wir früher miteinander zur Schule gegangen sind. So konnten wir beim Shooting auch ein bisschen ratschen ;-).
Danke für den netten Nachmittag ihr zwei Lieben.