Stefanie & Georg – Coupleshooting in Böbing

Das Shooting mit Steffi & Georg letztes Wochenende war einfach nur total lustig und völligst entspannt. Der Wetterbericht hat uns zwar etwas im Stich gelassen, da wir eigentlich Sonne wollten – aber was solls – auch bei bewölktem Himmel bekamen wir, wie ihr seht tolle Bilder. Es hat richtig Spaß gemacht mit den beiden zu shooten. Ich musste kaum Anweisungen geben, da die beiden einfach das ganze Shooting durch super ungezwungen mit einander waren. Wir machten viele Bilder in Bewegung, dass einem die neue Situation, die man ja nicht jeden Tag hat, ganz leicht vorkam.

Zuallererst mussten wir ein kleines „Bergal“ hinauf um an dieser schönen Location zu schauen, wo wir shooten werden. Georg ist hier aufgewachsen und war hier natürlich schon oft in seiner Kindheit unterwegs. Wir fanden ein „tolles Platzal“ mit moorähnlichem Untergrund – diese Form von Location liebe ich so sehr, da es sich einfach so toll für meine Art von Bearbeitung eignet. Nicht das satte Grün, sondern die karge Landschaft finde ich wunderschön. Auch hier eignete sich diese wunderschöne Location super für das Outfit in Tracht.

Später kletterten wir noch in voller Aktion unter Stacheldrahtzäunen auf eine schöne Wiese mit einem alten Stadel, als wir die letzten Bilder nach einem kurzen Outfitwechsel machen konnten. Und man konnte es kaum glauben, für die letzten Bilder machte sich ein Stück des Himmels auf und die Sonne scheinte noch durch ein kleines Loch hindurch. Ach wie schön! Ich hoffe euch beiden gefallen die Bilder und wir sehen uns bald wieder.