Hochzeitsfotos

01
-
05

Euer Hochzeitstag erzählt die Geschichte über eure Liebe

Ich finde es unglaublich schön, dass ihr euren Herzensmenschen bereits gefunden habt!

Ich liebe es echte Momente auf euren Bildern festzuhalten. Echte Emotionen, authentische Momente, gefühlvoll und lebendig.
Die Stimmung und das Gefühl von damals, soll erneut in euch entfachen und in euch aufs Neue die Erinnerungen auslösen, mit all ihrer Intensität und Greifbarkeit.

Wenn ihr vor lauter Aufregung vergesst wo die Ringe sind, ihr vor Rührung schon vor der Trauung tausende von Tränchen vergießt, euch so sehr freut auf den großen Moment dass ihr am ganzen Körper zittert…. Das sind die Gefühle die wir niemals vergessen werden.

„Martina Oswald Photography“ in mein Leben zu rufen, war für mich die beste Entscheidung die ich je treffen konnte. Sie macht mich glücklich! Ich darf das tun wofür ich brenne, - genau das was ich liebe und worin ich mit all meiner Kraft aufgehe. Es ist nicht einfach ein „Job“, es ist meine Passion, für und mit Menschen wie Euch zu arbeiten.

Euer Hochzeitstag oder euer Familienshooting ist nicht nur einfach ein „Auftrag“ für mich. Es ist viel mehr als das.
Eure wichtigsten Momente eures Lebens, sind so ergreifend und toll, dass sie an Euch vorbei fliegen. Ich schaffe euch deshalb etwas ganz zeitloses und ausdrucksstarkes.

Meine Bilder – denn die Bilder, sind die, die bleiben!

Hochzeitsfotos

Ich bin eure Hochzeitsfotografin

Die Hochzeitsfotografin und die Hochzeitsfotografie haben einen hohen Stellenwert für Euch, weil ihr den Wert von hochwertigen Bildern erkennt. Es geht Euch um echte Momente, denn diese werden auf Dauer zählen. Ihr wünscht Euch eine zeitlose, gefühlvolle und ausdrucksstarke Geschichte eurer Hochzeit? Ja? Ich freu mich euch kennenzulernen!!!

Du bist nicht perfekt. Eure Beziehung ist nicht perfekt, das Leben ist nicht immer perfekt. Ja? Genau, denn perfekt existiert gar nicht und das ist auch gut so. Du glaubst daran, dass das Leben perfekt ist, obwohl es nie perfekt ist? Ja? Ich auch.
Ihr liebt reisen, Neues zu entdecken, in fremde Kulturen einzutauchen? Ihr seid aber auch mindestens genauso gerne einfach mal nur zuhause. Ihr liebt die Abwechslung und das Abenteuer und Heimat? Ich auch.

Du hast Deinen eigenen Kopf und weisst genau was Du willst. Traditionen nur, wenn sie wirklich zu dir passen. Du bist offen für neue Ideen und auf der Suche nach Inspirationen. Kunst (bei mir die Fotografie) und Kultur sind dir wichtig und gehören zu deinem Alltag dazu.
Qualität ist für Dich besonders wichtig und hat immer Priorität. Denn du siehst und spürst den Unterschied was Produkte und Dienstleistungen angeht.

Eure Hochzeit ist authentisch und genauso wie ihr es euch vorstellt.
Es geht nicht darum Euren Eltern alles Recht zu machen, andere zu beeindrucken oder kurzfristige Trends nachzuahmen.
Denn ihr wisst was ihr wollt und wer ihr seid, jeder für sich und als Paar.
Es geht euch aber nicht nur um Euch, eure Gäste liegen euch sehr am Herzen und sollen sich auch rundum wohl fühlen.