Portraitfotos

01
-
05

Portraitfotos

Ich bin dankbar dafür, wer ICH bin und was ich bisher erschaffen habe und JA, ich glaube an mich selbst!

Es ist an der Zeit auch mal an mich zu denken und mich genau so festzuhalten wie ich halt bin! In diesem Moment. Und genau so bin ich gut und genug. 

Ich bin meine eigene Persönlichkeit, mit all den Erfahrungen die ich bisher durchlebt habe und jetzt in diesem Augenblick, die oder derjenige der entscheiden kann, wie meine Reise weiter geht und welche Wege ich in Zukunft einschlage. 

Egal zu welchem Lebensabschnitt – Bilder sind eine Momentaufnahme. Wenn ich Bilder ansehe, kommen mir Gefühle, kommen unglaubliche Emotionen hoch. Manchmal stärker als ausgesprochene Worte. Ein Bild ist ein Ausdruck meines Charakters und meiner Gefühlswelt. 

Jetzt ist es Zeit mir diese Aufmerksamkeit selbst zu schenken! Genau das macht unser Leben aus und erinnert uns daran, die schönen Dinge im Leben noch mehr zu lieben und zu feiern! Let´s shoot!