Ein wunderschöner Sommertag. Kurz vor dem bevorstehenden Sonnenuntergang liefen Corinna, Ramona & Ich durch das Hohenpeißenberger Moor.

Zwillinge.

Beide erwachsen. Sich sehr ähnlich und dennoch unterschiedlich zugleich. Jeder führt sein eigenes Leben, und doch würde es niemals ohne die andere gehen. Eine wunderschöne neue Erfahrung für mich, diese wertvolle Beziehung, – dieses Wunder der beiden festhalten zu dürfen.

Dieses Shooting würde ich niemals missen wollen. Es machte mir so viel Spaß, diese Aura erleben zu dürfen, die die beiden umhüllte. Diese Nähe, diese Vertrautheit, diese Verbundenheit. Pure Liebe, – grenzenlos. Genau so habe ich die beiden erlebt. Umso mehr freue ich mich, das Corinna und Ramona mir einen Text übers „Zwilling-sein“ verfasst haben und Corinna ihrem Zwilling noch einen wunderschönen Brief geschrieben hat, um ihn hier in meinem Blog, zusammen mit diesen emotionalen Bildern zu veröffentlichen. Danke.

Einen Zwilling zu haben ist etwas ganz besonderes. Es ist nicht nur einfach eine Schwester die einem ähnlich sieht, sondern eine Freundin die du von Anfang an immer an deiner Seite hast. Mit der du den Platz im Bauch teilst. Mit der du in einem Bett kuschelst. Mit der du alles erlebst. Mit der du zusammen in den Kindergarten und in die Schule gehst. Mit der du Streiche spielst, weil dich die anderen nicht auseinander halten können. Mit der du die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft teilst. Der Mensch, den du niemals verlieren möchtest. Die mit der du gegen den Rest der Welt kämpfst. Die, die genauso Disney verrückt ist und alle Lieder mit dir singt. Die , die deine Träume versteht und dir immer hilft sie zu verwirklichen und dafür sorgt dass du sie niemals aufgibst. ZWILLING bedeutet GEMEINSAM❤ #twinpower

Für meinen Zwilling Corinna:

Meine beste Freundin,

Meine bessere Hälfte,

Meine „kleine“ Schwester,

Meine beste Beraterin,

Meine Zukunft,

Mein Herz!

Mein ZWILLING.

Mein ganzes Leben war ich nie alleine denn du bist immer an meiner Seite!

Ich weiß immer was du denkst oder fühlst ohne dass du auch nur ein Wort sagen musst. Mit dir an meiner Seite kann ich alles schaffen! Bei dir kann ich sein wie ich bin. Auch wenn unsere Charaktere unterschiedlicher nicht sein könnten, könnte unsere Liebe zueinander nicht größer sein. Ich werde dich immer beschützen und immer bei dir sein!

In liebe dein Zwilling RAMONA