Über mich



Es braucht nicht viel um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich kann mich an den Kleinigkeiten erfreuen und bin schnell ganz emotional.

Über mich

Hi, ich bin Martina.

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Als Gute-Laune-Mensch freue ich mich am allermeisten wenn ich mit meinen Herzensmenschen zusammen sein kann. Immer an meiner Seite – meine beiden wundervollen Kinder Constantin & Rosalie. Seite an Seite machen wir uns gegenseitig das Leben bunter und genießen jede wertvolle Minute miteinander.
Treue, langjährige Freundschaften sind für mich überlebenswichtig und ich bin dankbar, diese unglaublichen Soulbuddys in meinem Leben zu haben, die für mich nicht mehr wegzudenken sind.

Ich liebe es draußen zu sein. Lange Spaziergänge zu machen. Am liebsten im Herbst. Ja, ich bin ein absolutes Herbst-Kind. Ich mag das wahnsinnig sanfte Licht, die tollen bunten Farben aber auch den Nebel und das man die kalte Luft spürt wenn man sie einatmet.

Über mich

Ich bin aber auch ein echter Gefühls-Mensch, der gerne sagt, was er denkt und sehr ehrlich ist. Ich bin sehr tiefgründig und gefühlvoll. Wenn ich für eine Sache brenne, dann sind mir 100 Prozent nie genug und ich arbeite Tag und Nacht, um mein Ziel zu erreichen. Bei dieser tollen Arbeit fällt mir das nicht schwer, denn ich kann sowohl meine Kreativität ausleben und andere Menschen, nämlich Euch, glücklich machen.

Jeder Mensch ist anders, jeder ist gut so wie er ist. Eure Einzigartigkeit möchte ich durch meine Fotografie festhalten. Momente, wie die Nähe und Vertrautheit zwischen zwei sich Liebenden oder der Moment wenn es euch einfach nur gut geht, möchte ich euch als Erinnerung schaffen.

Ich liebe es neue Leute kennenzulernen, herauszufinden was sie ausmacht und mit ihnen über Gott und die Welt zu philosophieren. Wertvolle Gespräche sind mir absolut wichtig und unentbehrlich für mich. Durch euch lerne ich die unterschiedlichsten Charaktere kennen und finde es absolut bereichernd.