Kinder-Weihnachtsshootings auf dem Saliterhof

Viele liebe stolze Großeltern, die Lieblingstante und der heißgeliebte Onkel hatten dieses Jahr wahrscheinlich wundervolle, süße Bilder ihrer kleinsten Schätze unter dem Weihnachtsbaum. Warst du eine/einer der Glücklichen?

Heuer ging es zu den „Weihnachts-Minis“ auf den Saliterhof nach Peiting! 

Hier findet ihr einen wunderschönen, gemütlichen Hof vor, auf dem die niedlichen Alpakas leben. 

Es war eine wundervolle Idee von Bärbel, der Besitzerin des Hofes, mich für die Weihnachtsshootings auf den Hof zu holen. Sofort war ich begeistert von der Idee, da ich dieses Jahr tatsächlich vor hatte nur Outdoor-Shootings zu machen. Natürlich ist man dann vom Wetter abhängig, aber man hat so viel mehr Möglichkeiten als im Inneren. 

Als ich zum Besichtigen nochmals auf den Hof fuhr, war mir klar, dass ich inmitten der Alpaka-Weide shooten möchte und hatte sofort die Idee, einen „Hot Chocolate“-Stand für die Kinder zu bauen. Besser gesagt, – bauen lassen. Danke nochmals an meinen Mann Matthias, der meine Wünsche immer so schön umsetzt und alles mit mir mitmacht. 

Soweit so gut! Nicht nur die Planung der Shootings, die Werbung fürs Shooting und die Umsetzung standen nun bevor, – die größte Herausforderung war, – wie bringe ich die Kinder und die Tiere in Szene? Ja, tatsächlich eine gar nicht so kleine Herausforderung. 

Meine liebe langjährige Freundin Andrea war meine Rettung. Sie hat mich zwei Tage lang von Vormittag bis Nachmittag unterstützt und nur zusammen haben wir dieses Shooting so wunderbar und mit so tollen Ergebnissen hin bekommen.

Danke nochmal an alle Beteiligten! Ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht. 

Wer hat nun Interesse an den Alpaka-Weihnachtsshootings bekommen? Der darf sich sehr gerne schon fürs nächste Jahr anmelden. Die „Weihnachts-Minis“ werden im Oktober bzw. November stattfinden. Meldet euch gerne schon dafür an! Ich freue mich, Eure Martina 

Location: Saliterhof Peiting