Weihnachts-Shootings 2020 auf dem Saliterhof

ALLE JAHRE WIEDER ….. ging es wieder zu den „Weihnachts-Minis“ auf den Saliterhof nach Peiting! 

Ich habe mich wieder total gefreut die niedlichen Alpakas zu treffen und einfach mittendrin zu sein. Meine liebe Kindergartenfreundin Andrea, hat mir wieder einmal fleißig zur Seite gestanden. Naja, gestanden wäre gelogen, denn stillstehen war nicht der Fall :-). Ja, die Alpakas, aber auch unsere lieben Shooting-Kiddis halten uns tatsächlich immer sehr auf Trab, was aber natürlich ein Erlebnis für beide Seiten ist. Und wer kann einem Alpaka schon mal soooo nahe sein?

Aber seht selbst, welche lieben Familien und kleinen „Wirbelwinde“ ich fotografieren durfte! Danke dass ihr bei mir wart.

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsshootings 2021, die wahrscheinlich wie immer Mitte Oktober stattfinden werden.

Möchtest du einen Termin für 2021 haben?

Melde dich schon jetzt sehr gerne unverbindlich bei mir an, dann schreibe ich dich auf die Shooting-Liste und informiere dich, sobald die Termine feststehen. Ich freu mich auf euch!!!!

Location: Saliterhof Peiting